Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.

Diskutiere Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem wenn ich meinen Rechner jedesmal starte, dass dieser Fehlermeldung auftaucht " Explorer.exe" Wenn ich auf "OK" klicke, dann öffnen sich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe das Problem wenn ich meinen Rechner jedesmal starte, dass dieser Fehlermeldung auftaucht " Explorer.exe"
    Wenn ich auf "OK" klicke, dann öffnen sich erst die Programme die ich bei Autostart ausgeführt habe. Solange ich nicht auf das "ok" klicke, startet sich kein einziges Programm.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen ?

ich bedanke mich im voraus schon mal für jede Hilfreiche Antwort.

MFG Ngo

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers. - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld?: Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205 (MS-7797) mit einer Nvidia Gforce GTX 660. 16 GB Arbeitsspeicher und ich spiele, sondern nutze den...

2. Windows-Explorer neu starten: Das kann helfen, wenn die explorer.exe bei Windows 10 abgestürzt ist: Es kann passieren, dass die Explorer.exe unter Windows 10 abstürzt. Oft ist dann kein Desktop oder keine Taskleiste mehr zu sehen. In so einem Fall...

3. wie komme ich zum vollbildstatus beim starten des computers: ich bekomme den vollbildstatus beim starten des Computers nicht.

4. an Desktop PC den Explorer.EXE öffnen - Meldung- Unbekannter Fehler Explorer.EXE: Hallo Windows Community, Und zwar brauche ich dringend HILFE : Wenn ich an meinem Desktop PC den Explorer.EXE öffnen möchte wird nur eine Meldung...

5. Immer häufigere blue screens beim hochfahren des Computers: Guten Morgen Leute,* ich habe seit einiger Zeit hin und wieder Blue Screens beim hoch fahren, kurz vor dem Anmeldefenster von Windows. Diese sind...