ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme

Diskutiere ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo 1,) Problem diese Fehlermeldung Windows Update Info Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo
    1,) Problem diese Fehlermeldung
    Windows Update Info
    Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:
    Update werden nicht installiert... PC lief Stunden ohne Update Installation

2.Problem
    Der Key von Win 7Prof hat 1 Jahr positiv im Win 10 gelaufen ohne Problem
    Jetzt plötzlich wird WIn10 deaktiviert.
    Das Eingabefenster zum Key eintragen ist leer. Schreibe den alten Key und dieser ist nun als Fehlerhaft deklariert.
    Ich habe ein Windows gekauft und der Key wird angenommne und nach 1-2 Tagen ist dieser wieder deaktiviert.
    Guter Rat ist hier bei mir bicht vorhanden.
    Bitte um Hilfe
    Gruß
    Gernot

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme - Ähnliche Themen

1. DCOM-Problem bei WIN 10 (64bit prof + 32bit prof): Wie kann es sein, dass Fehler wie DCOM 10016 -anfangs stündlich- direkt nach einer Clean Installation auftreten können ?

2. Win 10 Home - Win 10 prof Netzwerk nur in eine Richtung: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 10 Home und einen PC mit Win 10 prof., beide Geräte sind in der gleichen Arbeitsgruppe, haben feste IPs und...

3. Win 10 Installieren Auf Panasonic CF 19 mit win 7 Prof: Versuche mehrfach win 10 zu installieren. Wird immer unterbrochen mit Hinweis: Intel(r) Dynamc Power Performance Management muß deinstalliert werden....

4. Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich: Hallo, seit dem ich durch zurücksetzen meines Win 10 Pc´s einen neuen Lizenz Key erwerben musste habe ein Problem mit dem Download von Forza...

5. Upgrade von win 7 prof auf win 10 beendet nicht: Habe am 14.10. das win 10 upgrade gestartet. Es startete auch und gab den Hinweis das ich nach beendigung eine Nachricht bekomme. Heute lief der...