Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO

Diskutiere Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder sogar die Meldung, dass Microsoft diverse ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute

sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder sogar die Meldung, dass Microsoft diverse Viren auf meinem Computer gefunden hätte und ich ein Security Tools Update runterladen müsste. Weder mein Avira noch Windows Defender Security Center finden hier etwas Unkorrektes. Wie kann ich dies eliminieren, es geht mir nämlich echt auf den Geist..

Ausserdem hatte ich Windows Live Mail installiert und nach einem Update von Windows 10 (Korrektur) wurde dieses Programm überschrieben und ich kann das nun nicht mehr installieren. Hab ich jetzt alle Korrespondenzen meines Vereines verloren?

Besten Dank für eure Hilfe
    Harry

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO - Ähnliche Themen

1. Google chrome und windows defender!!!: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Monaten ein Problem! 1. Bei Google Chrome habe ich andauernd eine Suchzeile "Secure Search" steht in dieser...

2. Google chrome und windows defender!!!: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Monaten ein Problem! 1. Bei Google Chrome habe ich andauernd eine Suchzeile "Secure Search" steht in dieser...

3. Google Chrome funktioniert nicht mehr richtig oder ist total verstellt? So kann der Browser auf die : Wenn es beim Internetbrowser Chrome zu Problemen mit der Funktionalität kommt oder Einstellungen durch Erweiterungen manipuliert wurden, kann mit...

4. Browser hängt sich auf (bei Firefox, Chrome und Edge) - was tun?: Hallo Comunity, ich benutze Windows 10 Home, Version 1511 auf PC 64 Bit. Ich habe ein ABO bei https://www.welt.de. In letzter Zeit hängt sich...

5. Nutzerstatistiken Mai 2016 bestätigen, dass Windows 10 und Google Chrome weiter auf d: Mit dem gestrigen Tag ist der Monat Mai seinem Ende entgegen gegangen, wodurch es für die Marktforscher von Net Applikations & Co. wieder Zeit wurde,...