Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen dauert zu

Diskutiere Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen dauert zu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage an euch: Seit einem Jahr benutze ich jetzt schon Windows 10 und in der letzten Zeit sind bei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen dauert zu

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage an euch:
    Seit einem Jahr benutze ich jetzt schon Windows 10 und in der letzten Zeit sind bei mir drei Probleme aufgetreten...

1. Das Startmenü findet bestimmte Sachen nicht mehr und aus der Taskleiste sind einige Programme einfach verschwunden (Facebook, Instagram...), welche jedoch im Explorer noch zu finden sind.

2. Der Willkommen-Screen dauert seit neuestem länger als eine halbe Minute, obwohl er vorher nicht mal eine Sekunde sichtbar war, mit diesem Problem bin ich echt am verzweifeln...

3. Windows-Installer gibt mir bei egal welchem zu installierenden Programm den Fehler "Das System kann das angegebenen Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen" (Fehler 2755).

Bisher hat noch keine Problembehandlung einen Fehler gefunden, was die Sache nicht gerade einfacher macht...

Ich freue mich, wenn mir jemand bei einem oder mehreren der Probleme weiterhelfen könnte.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen dauert zu - Ähnliche Themen

1. Startmenü-Kacheln lassen sich nicht bearbeiten/ ausgegraute Einstellungen: Hi, nach längere Internetrecherche bin ich langsam am Ende meines Latains. Ich kann meine Kacheln unter dem Startmenü weder in ihre Größe...

2. Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten...

3. Windows 10 Startmenü und Infocenter lassen sich nicht öffnen: seit einer Stunde lässt sich das Startmenü mit den Kacheln und das Infocenter nicht mehr öffnen Hat jemand Tipps ?

4. Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen – Das kann man machen!: Einige User haben unter Windows 10 das Problem, dass sie die App für Einstellungen nicht öffnen können. Beim Versuch diese anzuwählen öffnet sich das...

5. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...