Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Diskutiere Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

    Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10).

    Wie lösche ich nun mein lokales Konto?
    Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden - Ähnliche Themen


  1. Microsoft-Konto oder lokales Konto - Gefahr Passwort knacken?: Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es ganz einfach wäre, das Windows 10 Passwort zu knacken oder zu umgehen. Wenn ich da bei Google nachlese, stellt...



  2. Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für...



  3. Microsoft Konto auf lokales Konto umstellen unter Win 10: Hallo Community, wieder mal so eine wundersame Sache, wollte lediglich aus einem Microsoft Konto ein Lokales Konto anlegen die App öffnet sich...



  4. Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!: Hallo, Ich komme direkt mal zum "Problem": Bei dem Konto von meinem Sohn kam immer die Mitteilung das sein Konto noch bestätigt werden muss....



  5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...