Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?

Diskutiere Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Jeder Weiß schon, dass das Fall Creators Update (FCU) mspaint.exe auf \Windows\System32(*SysWOW64) + die mspaint.exe.mui auf \Windows\System32(*SysWOW64)\xx-xx\ Löscht. ich hab zur Sicherheit mal MS ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?

Hallo!
    Jeder Weiß schon, dass das Fall Creators Update (FCU) mspaint.exe auf \Windows\System32(*SysWOW64) + die mspaint.exe.mui auf \Windows\System32(*SysWOW64)\xx-xx\ Löscht. ich hab zur Sicherheit mal MS Fresh Paint aus den WinStore installiert. Fresh Paint ist ein Bildeditor für UWP/8 Basis, der in Windows 8/8.1/RT/RT 8.1 vorinstalliert ist. ich empfehle euch:
    - Fresh Paint
    - paint.net (8,99€, Rabatt 44%, 4€ gespart)
    - Photo Editor | Polarr (Professional (Pro) 19,99€)

Welches würdet ihr nehmen? Fresh Paint ist Sparsam bei Ressourcen, Nutzt nur 128MB Speicherplatz und max. 64MB RAM (So viel wie Windows 2000 Braucht).

*: Das ist nur unter x64 vorhanden.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen? - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und wie seit i: Hallo Community! ich melde mich seit langem wieder hier in der Community und möchte meine Meinung mit euch Teilen! Wie ich auf Nokia bzw....

2. Windows 10 Creators Update kann Win32-Anwendungen auf den Store beschränken oder komplett sperren: Microsoft wird mit dem kommenden Creators Update eine Art Sicherheitsfunktion implementieren, mit welcher sich die Installation und somit auch...

3. Window media center. Vor ca 50 Jahren habe ich die damals aus den USA mit gebrachten LP's auf den PC: Vor ca. 50 Jahren habe ich einige aus den USA mitgebrachte LP's und andere Sachen auf den PC überspielt. Einige davon sind kostbare leider nicht mehr...

4. Gibt es Pläne seitens Microsoft, den Store aus Windows zu entfernen?: Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand, gibt es irgendwelche Pläne von Microsoft, den Windows-Store zu entfernen? Da ich viele Probleme mit den...

5. Windows 10: so schaltet ihr den God-Mode frei, welcher euch Zugriff auf sämtliche Sys: Wer das neue Windows 10 schon nutzt, wird vielleicht schon bemerkt haben, dass sich die Einstellungsmenüs für diverse Dinge quer über das System...