Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC"

Diskutiere Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Starten von Windows 10 (Administratoren Konto, und Bentzerkonto) hängt sich der Exploter mit Start-Konfiguration "dieser PC"auf. Es erfolgt endloser Schnellscan, obwohl ausgeschaltet. Windows hat ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei Starten von Windows 10 (Administratoren Konto, und Bentzerkonto) hängt sich der Exploter mit Start-Konfiguration "dieser PC"auf. Es erfolgt endloser Schnellscan, obwohl ausgeschaltet. Windows hat letztes Update.
    In der Explorer Dateien/Ordnerspalte links werden bei Neustart die Ordner angezeigt. Unterodner rechte Spalte (Dateiname) werden angezeigt. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und in der linken Spalte werden beim klick auf einen der Ordner keine Unterordner angezeigt. Curserpfeil zeigt endlosen Suchlauf an und es erfolgt keine Anzeige von Unterordnern.
    Das ist nervtötend. Wäre schön wenn ich das bald beheben könnte.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Betreff Windows 10, Explorer Starten mit "Dieser PC" - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...

2. "Dieser PC" unterhalb von "Bibliotheken" verschieben, Wechseldatenträger trotz Bugfix doppelt: Hallo zusammen, da ich aus diesem Forum bereits einige hilfreiche Tipps entnehmen konnte, nun aber zu meinem Problem nichts gefunden habe, habe...

3. Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen": Beim Versuch einen Folder im Explorer zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer...

4. Explorer öffnet nicht mit der unter "Internetoptionen" festgelegten Seite, sondern mit "Startseite": mein Explorer öffnet nicht mit der unter "Internetoptionen" festgelegten Seite, sondern mit "Startseite". Erst von dort kann ich die Wunschseite...

5. Im Explorer die Ordner der eigenen Dateien unter "Dieser PC" nicht anzeigen: Hallo, wie erreicht man, dass die Ordner der Gruppe "Eigene Dateien" im Explorer unter "Dieser PC" nicht angezeigt werden? Auf dieser Seite...