USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden

Diskutiere USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand erklären weshalb meine USB Ports von heute auf morgen nicht mehr funktionieren geschweige denn im Geräte Manager ersichtlich sind?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden

    Kann mir jemand erklären weshalb meine USB Ports von heute auf morgen nicht mehr funktionieren geschweige denn im Geräte Manager ersichtlich sind?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen


  1. Win10 deaktiviert beim starten alle USB - Ports: Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich. Imvorgelagerten...



  2. Massiv Probleme mit USB-Ports: Moin, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Mein Windows hat vor 3 Tage ein ewig dauerndes Update durchgeführt und nun hab ich massig...



  3. USB Ports entwirren: Rechner: Lenovo P300 PC Wenn ich den USB Bereich im Gerätemanager aufklappe sehe ich folgendes: 3864 Frage 1: Oben erscheint zweimal...



  4. USB Ports werden nicht bei Windows 10 erkannt: Hallo @ all egal welche USB geräte ich div. usb-ports anschließe, kein gerät wird erkannt. vor dem upgrade von 7 auf 10 war alles i.o.? ...



  5. Asus P7H55 USB Ports steigen aus: Hallo, ich habe nach dem Update von Win7 auf Win10 folgendes Phänomen. Nach ein paar Tagen funktionierten Maus, Tastatur WebCam und Drucker nicht...