Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen

Diskutiere Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was bedeutet genau "meine Sicherungen beibehalten"? Wenn ich z.B. 1 Monat angebe was passiert dann mit einer Datei, wenn Sie z.B. auf dem Rechner gelöscht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Was bedeutet genau "meine Sicherungen beibehalten"? Wenn ich z.B. 1 Monat angebe was passiert dann mit einer Datei, wenn Sie z.B. auf dem Rechner gelöscht wurde. Was passiert, wenn viele Versionen der selben Datei existieren? Welche wird wann gelöscht? Wird eine gesicherte Datei nach einem Monat auch gelöscht, wenn sie noch auf dem Rechner installiert ist?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Einstellungen: Hallo rettende Engel, was bis vor 4 Wochen noch ging, ist jetzt ein Problem: Unter Einstellungen Geräte kann ich nicht mehr "bluetooth"...

2. Fehler nach Startmenü - Crash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierun: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=54db8eb7-a234-4342-a7a3-0a2209297f40 Aktuell...

3. Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut - funktionsun: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=54db8eb7-a234-4342-a7a3-0a2209297f40 Aktuell laufen...

4. Einstellungen Positionsdaten nicht zu ändern - Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation ve: Liebe Community, ich habe derzeit das Problem in Windows 10 das ich unter Einstellungen - Position keine Änderungen vollziehen kann, da in gelb...

5. Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System gibt es nicht?!: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI...