Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges

Diskutiere Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Update von Windows, gestern ist alles ganz winzig. 125% ist jedoch zu groß....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges

    Nach dem letzten Update von Windows, gestern ist alles ganz winzig. 125% ist jedoch zu groß.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges - Ähnliche Themen


  1. nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann ich diese : nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann ich diese wieder herstellen?



  2. Wie kann ich Spiele aus dem Windows/xbox store auf dem pc updaten: Wie kann ich Spiele aus dem Windows/xbox store auf dem pc updaten



  3. Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog: Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte...



  4. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.



  5. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.