Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Einstellungen lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe das Problem, dass ich mit Windows 10 nicht auf meine Einstellungen zugreifen kann. Nach Recherche im Internet bin ich bereits auf einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Einstellungen lassen sich nicht öffnen

    Hallo
    Ich habe das Problem, dass ich mit Windows 10 nicht auf meine Einstellungen zugreifen kann. Nach Recherche im Internet bin ich bereits auf einen Lösungsthread gestossen, der das Problem mittels lusrmgr.msc löst. Da ich aber kein Windows 10 Pro besitze, kann ich mein Problem mittels dieser Alternative ebenfalls nicht lösen. Gibt es einen weiteren Weg, die Einstellungs-App zu reparieren?
    Vielen Dank für die Hilfe

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen


  1. Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo, VORAB: ich weiß zu diesem Thema gibt es schon mehrere Einträge, allerdings habe ich dazu noch das Problem das ich nichts als Administrator...



  2. Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten...



  3. Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht...



  4. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...



  5. Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...