wildtangent games

Diskutiere wildtangent games im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hey,möchte diese wildtangent games gerne löschen weil jedesmal wo ich die probiere,steht advertissement an der seite,und das spiel verschwindet. wäre froh wenn ich hilfe kriegen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

wildtangent games

hey,möchte diese wildtangent games gerne löschen weil jedesmal wo ich die probiere,steht advertissement an der seite,und das spiel verschwindet.
    wäre froh wenn ich hilfe kriegen könnte.danke.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wildtangent games

wildtangent games - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Store Games mit Controller: Hallo, mit spielen habe ich mich lange Zeit nicht meh befasst, möchte jetzt für meine Kinder aus dem Windows Store einige Spiele installieren....

2. Rubicks Games ohne Ton: Hallo, ich habe ein altes Spiel - Rubiks Games - ausgegraben. Dieses ist auf einer CD und ich konnte es problemlos installieren, es läuft auch...

3. Neuer pc friert bei games ein: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich eine längere Zeit ein Spiel spiele "friert" (ist eher als würde der PC hart laggen) sich der pc...

4. Alte Microsoft Games: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man die alten Microsoft Games aus Windows wie z. B. Hearts, Mahjong Titans oder Spider Solitaire unter Windows 10...

5. XBox Windows Games , bsp. Taptiles: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Win 10 auf meinem Tablett. Ich benutze den Tablett im offline Modus, ich möchte nicht das er dauerhaft am...