Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung?

Diskutiere Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Sämtliche Dateien lasse ich über Google Drive laufen, was bisher super geklappt hat. Beim neuen Computer habe ich mir das auch so eingerichtet. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung?

Liebe Community
    Sämtliche Dateien lasse ich über Google Drive laufen, was bisher super geklappt hat. Beim neuen Computer habe ich mir das auch so eingerichtet. Jetzt zeigt Windows jedoch sämtliche Dateien mit einem Doppelpfeil an. Ich vermute, weil die Dateien über Google-drive synchronisiert werden. Für's Auge ist das jedoch nichts. Kann ich dies ändern? D.h. die Daten synchronisieren, ohne dass die Doppelpfeile angezeigt werden?

Für Eure Ratschläge bin ich dankbar.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung? - Ähnliche Themen

1. Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol: one Drive kann offenbar eine Datei mit einem Schlosssymbol nicht synchronisieren, so dass onedrive immer im Synchronisationsmodus ist. Was ist hier...

2. Synchronisierung one drive mit dateien mit Schloss-Symbol: one Drive kann offenbar eine Datei mit einem Schlosssymbol nicht synchronisieren, so dass onedrive immer im Synchronisationsmodus ist. Was ist hier...

3. Google und Youtube - Seite kann nicht angezeigt werden: Lumia 640 LTE Windows10 Edge zeigt keine Internetseiten von Google u. Youtube an. Löschen aller Browserdaten brachte keine Abhilfe, Gerätereset auch...

4. es werden nicht mehr alle Dateien mit OneDrive synchronisiert, Ursache?: seit ca. November werden bei mir nicht mehr alle Dateien mit OneDrive synchronisiert, auch wenn es sich um den gleichen Dateityp handelt, was kann...

5. Outlook 2016 mit T-online: Mails an eine meiner Mailadressen wird für alle meine Mail-Adresen synchr: Hallo, ich arbeite mit Windows 10, Outlook 2016 und habe mehrere T-Online-Mail-Accounts (IMAP). Eingehende Mails an eine meiner Mail-Adressen...