.Bat funktioniert nicht

Diskutiere .Bat funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo meine lieben Freunde, Ich habe mir vor kurzen eine .bat Datei über eine Textdatei erstell, mit dem Inhalt . Als ich sie starten wollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    .Bat funktioniert nicht

    Hallo meine lieben Freunde,
    Ich habe mir vor kurzen eine .bat Datei über eine Textdatei erstell, mit dem Inhalt .
    Als ich sie starten wollte öffnete sich die cmd und spammte "shudown /p"
    Auch alle meine anderen .bat Dateien gaben das selbe aus auch wenn sie einen anderen Inhalt hatten.

    Dieser Fehler tritt nur bei win10 auf.

    Weiß jemand wieso weshalb warum ? Freue mich auf jede Antwort -.-

    Good luck have fun

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

.Bat funktioniert nicht

.Bat funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Was ist FUB.bat und FUB_Send.bat: Hallo Community, bei mir blitzt immer wieder unter Windows 10 64 Bit ein Command Window auf, das aber so schnell verschwindet, dass man es nicht...



  2. OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam ein...



  3. OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam ein...



  4. Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht: Hallo, seit gestern wird die Spitze meines Surface Stifts nicht mehr erkannt. Die Taste am Ende des Stifts funktioniert aber noch. (Mein Stift hat...



  5. .bat Dateien unter win 10: Hallo, ich habe eine Bat-Datei zum runterfahren des Rechners. Funktion "SHUTDOWN". Das hat unter 8.1 funktioniert - Das geht jetzt unter win 10...