Recovery Partition

Diskutiere Recovery Partition im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, und zwar habe ich vor 2 Jahren mir einen Laptop gekauft, heute hätte ich den Wunsch ihn mal zu Formatieren damit der ganze Müll ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Recovery Partition

    Hi,

    und zwar habe ich vor 2 Jahren mir einen Laptop gekauft, heute hätte ich den Wunsch ihn mal zu Formatieren damit der ganze Müll weg ist. Ich habe aber bedenken weil ich nicht mehr weiß ob ich eine Recovery Partition besitze. Also würde ich gerne Wissen ob und wie ich nachgucken kann ob ich eine Recovery Partition besitze!

    Gruß

    Danke im Voraus

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Recovery Partition

Recovery Partition - Ähnliche Themen


  1. Dateien in der Recovery-Partition aus Versehen gelöscht: Mir ist was ganz Blödes passiert: Ich habe ein wenig mit meinem Anti-Viren-Programm "360 Total Security" herumgespielt. Das hat auch Tuning-Tools wie...



  2. Windows 10 recovery via USB recovery Stick schlägt fehl: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem nach dem automatischen Update von kb3211320 am 25.01.2017 mein Microsoft Konto auf dem Laptop nicht...



  3. sd Recovery: zwei meiner sd-Karten werden nach der Benutzung eines otg-Adapters mit dem Handy von Computern nicht mehr erkannt. Chkdsk hilft nichts, da kommt die...



  4. Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?: Hallo, Mir geht in den letzten Tagen die Frage aus dem Titel durch den Kopf. Ich habe Win7 auf dem PC und dieser besitzt eine Recovery Partition....



  5. Recovery Partition selbst erstellen?: Bei meinem Vaio PCM12M1E habe ich erfolgreich Win10 installiert und will die Win7Starter Edition sicher nicht mehr haben. Die Performance des...