"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort"

Diskutiere "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Home. Zwei Benutzerkonten: 1. "Administrator" und 2. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit Administratorrechten. Das 2. Konto ist das von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort"

Windows 10 Home. Zwei Benutzerkonten: 1. "Administrator" und 2. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit Administratorrechten.

Das 2. Konto ist das von mir tatsächlich genutzte mit allen entsprechenden Programmen und Einstellungen. Nachdem ich heute ein Microsoftkonto ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***") eingerichtet hatte, komme ich nicht mehr in dieses 2. Konto. Bei Eingabe des Microsoft Kennworts erscheint die Fehlermeldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort". Dieses ist nicht mehr bekannt.

Das Gerät (PC) hat aber an eine einwandfrei funktionierende Internetverbindung, über die ich hier im Moment auch schreibe - aus dem 1. Konto ("Administrator") heraus.

Über Einstellungen=>Benutzerkonten könnte ich das 2., gesperrte Konto löschen oder mit neuem Benutzertyp versehen, nicht abe das Kennwort löschen oder aktualisieren.

Ich bin mit meiner gesamten Arbeit außer Gefecht gesetzt.

Für Hilfe daher sehr dankbar!

Grüße
    Götz

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort" - Ähnliche Themen

1. Win 10 Anzeige - Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletztfür dieses Gerä: Weiß jemand, was man machen kann? Gerät ist mit Lan Kabel verbunden und Internet funzt.... Bitte um Hilfe.

2. "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." (OneNote, Version 1: Hallo! Nachdem bisher OneNote immer ganz gut funktionierte, kann ich mich heute plötzlich nicht mehr anmelden. Nach Eingabe der korrekten Daten...

3. Login nicht möglich "Ihr Gerät ist offline": Hallo Leute, ich hab seit einigen Wochen ein gravierendes Problem mit Windows 10 auf meinem PC. Vor ca. 2 Monaten hat wich Windows mal wieder...

4. Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben": hab keine Ahnung, welches Kennwort das sein soll. Alle mir bekannten bringen nichts, auch altes und geändertes Microsoft- Kennwort klappt nicht....

5. Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an.: Hallo Community, ich habe eben ein Netzwerkkonto in unserem Heimnetzwerk gelöscht (direkt bei den Kontoeinstellungen in Win10), wobei ich wohl auch...

Sucheingaben

windows ihr gerät ist offline