Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Diskutiere Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und Vorgängerdokument zeigt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und Vorgängerdokument zeigt keine zur Auswahl an. Was kann ich machen?
    Also... habe ich das Dokument ja zu einem punkt x bearbeietet bsp. 28.7 und das letzte mal am 31.7. gespeichert-mit dem Inhalt den ich gerade suche, habe dann am 6.8 das ganze überschrieben und in geistiger Umnachtung unter dem gleichen Namen abgespeichert, wie kann ich die Version vom 31.07. wiederherstellen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist - Ähnliche Themen

1. Internet in Spanien. kein Internetzugriff obwohl Gerät verbunden ist: ich habe Verbindung zum WLAN jedoch keine Internet Verbindung bei einem Surfing pro gerät text : kein Internetzugriff obwohl ihr Gerät verbunden...

2. Word 2016, Word Dokument lässt sich nicht öffnen. Konverter???: Word Dokument lässt sich nicht öffnen, wenn ich es vom Mail aus öffnen will. Die Rede ist von einem Konverter oä. Lilo

3. Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.: Hallo ihr Lieben! Ich hab da ein riiiesen Problem mit meiner Bachelor-Arbeit, zumal ich im Moment auch kein Internet hab (außer via Handy)....

4. word online ein dokument bearbeiten, Meldung - Dokument enthält Viren ?: wenn ich unter word online ein dokument bearbeiten möchte, passiert folgendes: word im browser bearbeiten geht ohne probleme. in word bearbeiten,...

5. Recovery, gelöschtes Word-Dokument auf iPad wiederherstellen ???: How can I recover a deleted word document on my iPad???