Foto-App Windows 10

Diskutiere Foto-App Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich musste auf Grund von Problemen Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Nun funktioniert Foto-App nicht mehr. Die Sammlung wird geöffnet, aber keine Fotos (Sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Foto-App Windows 10

    Ich musste auf Grund von Problemen Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Nun funktioniert Foto-App nicht mehr. Die Sammlung wird geöffnet, aber keine Fotos (Sie sind nicht zur Anzeige dieser Datei berechtigt). Ich habe den PC eingerichtet und auch der Administrator. Was kann ich tun?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Foto-App Windows 10

Foto-App Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Foto App Windows 10: Guten Tag, jedes mal wenn ich ein Bild versenden oder anfügen will, kann der Empfänger meine ganze Fotosammlung durchschauen indem er beim...



  2. Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge: Hallo Community, ich bin hier am Verzweifeln. Die Album-Funktion in der Foto-App ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber brauchbar. Dachte ich bisher....



  3. Microsoft foto App auf windows 10: die foto App lässt sich nicht mehr updaten und laden.



  4. Store App und Foto App funktionieren nicht mehr/sind weg.: Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über Powershell die xBox deinstalliert und neu installiert, weil diese nicht ging. Nachdem ich die...



  5. Windows Foto-App: Öffne ich ein Foto, öffnet sich das Foto App im 2. Fenster im Hintergrund. Kann man das abschalten ? Und kann man die Animation zwischen dem...