FN-Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere FN-Taste funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    FN-Taste funktioniert nicht mehr

    An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe der Community ein Inplace Upgrade durchgeführt habe. Seitdem funktionieren die Updates (Stand heute: Windows 10 Home, 1703, Build: 15063.540) aber leider die FN-Taste nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Soccerpit

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FN-Taste funktioniert nicht mehr

FN-Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows Taste funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Windows Taste nicht mehr. Ich habe bereits ein Programm heruntergeladen, um zu testen, ob die Taste auf der...



  2. PrtSc Taste funktioniert nicht mehr: Hallo, meine PrtSc tast funktioniert nicht mehr seit ich printscreen gemacht habe, damals kam am Bildschirm nocht ein Fenster glaube von OneDrive...



  3. Tabulatoren Taste funktioniert nicht mehr. Word 2016.: Hallo Community, Ich bin ein Computer Anfänger und benutze mein Word für die Schule. Gestern ging alles noch optimal. Heute startete ich...



  4. Fn-Taste funktioniert beim Notebook nicht mehr - was tun?: Mithilfe der Fn-Taste können viele Funktionen wie beispielsweise die WLAN-Verbindung, Lautstärkeeinstellungen oder die Bildschirmhelligkeit per...



  5. fn Taste funktioniert nicht mehr: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte die fn-Taste zusammen mit den F-Tasten, doch nach kurzer Zeit merkte ich, dass das nicht mehr...