Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

Diskutiere Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Versuch einen Folder im Explorer zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen". Wenden Sie sich an einen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

Beim Versuch einen Folder im Explorer zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen". Wenden Sie sich an einen Systemadministrator."

Ich habe zwar schon Lösungen für den Fall gefunden, das Links nicht funktionieren, aber nicht für den Explorer.

Danke im voraus für die Hilfe!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen" - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...

2. "Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo, Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein...

3. Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt": Hallo, seit ca. 2 Monaten erscheint häufig - aber nicht immer - der in der Betreff-Zeile dargestellte Hinweis, wenn eine Applikation installiert...

4. "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines weitern IMAP Ac: Beim Einrichten von zwei weiteren IMAP Accounts (eines bei one.com gehostet und von Outlook automatisch eingerichtet, das andere bei 1und1 und...

5. Heimnetz auf PC (Ithernet) meldet "auf diesem Computer fehlt mindestens . . . ": Hi an alle, Die Verbindung im Heimnetz klappt nicht mehr, weil ich nun die Meldung erhalte, dassmindestens ein Netzwerkprotokoll fehlt. Was ich...