Win10 Aktivierung

Diskutiere Win10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit heute folgendes Problem: Ich habe hier einen PC, der mit Windows7 ausgeliefert wurde und somit habe ich das Upgrade auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Win10 Aktivierung

Hallo zusammen,
    ich habe seit heute folgendes Problem:

Ich habe hier einen PC, der mit Windows7 ausgeliefert wurde und somit habe ich das Upgrade auf Windows10 installiert und es auch aktiviert.
    Das lief bisher auch völlig problemlos, allerdings musste ich nun da Motherboard tauschen und es kam zu der Meldung, das Windows nicht aktiviert sei.
    Gut, also habe ich versucht über die Systemsteuerung neu zu aktivieren, aber dort wird mir gemeldet, dass die Aktivierungsserver nicht erreichbar wären.
    Auch über die Problembehandlung, dort habe ich ausgewählt, dass die Hardware geändert wurde, kommt die Meldung das ich Windows nicht aktivieren könne.
    Ich kann das derzeit verwendete System auswählen und wähle dann Aktivieren aus, aber es funktioniert nicht.

Weiss evtl. jemand Rat?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!: Liebe Community, ich habe mit vor 3 Wochen einen neuen Intel Nuc7 gekauft. Hierfür habe ich eine neue originale Win10 Lizenz erworben und auch...

2. Win10 Aktivierung auf geändertem PC: Hallo, nach Änderung der Hardware möchte ich Win 10 aktivieren. Ich bin unter Aktivierung auf Problembehandlung gegangen und habe geänderte...

3. Win10 aktivierung: Hallo Community:( Ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Identität. Ich musste das Emailkonto mit dem ich bisher meine Identität bestätigt...

4. Win10 Aktivierung nach Platinenwechsel: Hallo Community, Die Suchfunktion hat auf den ersten Blick keine passenden Ergebnisse gebracht, daher: - habe gestern mein System auf eine...

5. Win10-Aktivierung und Hardwareübertragung: Ich bitte um Vergebung, falls einige Stammleser das Thema: Aktivierung und Übertragung schon nicht mehr lesen können, möchte aber trotzdem noch...