Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten

Diskutiere Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Meine int. Festplatte ist kaputt gegangen und ich muss auf meine neue Windows 10 installieren. Ich habe aber ein Notebook mit Windows 10 vorinstalliert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten

Hallo.

Meine int. Festplatte ist kaputt gegangen und ich muss auf meine neue Windows 10 installieren. Ich habe aber ein Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft und keine CD mit Windows drauf. Die Lizenzdaten von Win. habe ich. WIE bekomme ich Windows auf die neue Festplatte? Zugriff auf den PC eines Freundes hätte ich

Vielen Dank

Mfg
    Darren

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows auf ex. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten - Ähnliche Themen

1. Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet: Mein Netzwerk arbeitet mit festen IP-Adressen. 192.168.xxx.xxx Das Lumia 1520 hat aber als IP-Adresse 169.254.133.xx und die Subnetzmasken und der...

2. Kein Zugriff auf Festplatte: ich habe heute meine neue Festplatte eingebaut und als ich meinen Pc angeschmissen hab war ich sehr überrascht als ich keinen Zugriff hatte. Ich...

3. Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem...

4. Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem...

5. kein zugriff auf Festplatte: auf E\: kann nicht zugegriffen werden