Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????

Diskutiere Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht??????? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im muss Windows 10 Pro 1703 15063.413 neu Installieren wegen Fehler in der Registery. Kann von Mails ( Outlook 2013 Pro) die Links nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Im muss Windows 10 Pro 1703 15063.413 neu Installieren wegen Fehler in der Registery. Kann von Mails ( Outlook 2013 Pro) die Links nicht mehr aktivieren. Unter Windows Mail funktionieren diese jedoch ganz normal!?

Leider gehen alle mir bekannten Varianten nicht.

Unter der Wiederherstellung bekomme ich immer den Fehler:

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung!
    Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Bei DVD mit ISO Datei wird nach dem Booten ab DVD der Setup aufgerufen dann bekomme ich aber die Fehlermeldung:

Windows 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden!
    Die für das Sytem reservierte Partition konnte nicht aktualisert werden!

Wie kann ich eine saubere Neuinstallation machen. Es sollte doch möglich sein ab einer ISO Datei eine komplette Neuinstallation zu machen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht??????? - Ähnliche Themen

1. Surface Pro 4 Win 10 - Internet geht nicht mehr: Hallo, mein Surface Pro 4 kann keine Internetseiten mehr öffnen und Emails nicht mehr senden & empfangen obwohl eine WLAN-Verbindung besteht....

2. nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten: Ursprüngliche Version war win 10 pro. Nach Neuinstallation wird mir win 10 und win 10 pro angeboten, wobei win 10 pro nicht mehr startet. Es wird mir...

3. Neuinstallation Win 10 Pro ab DVD / Startmenü Probleme: Hallo zusammen Ich habe 2 neue PC ab DVD neu installiert. (Version 1607) Lokale Benutzer funktionierten einwandfrei (Startmenü und Infocenter) ...

4. Neuinstallation - Fehler Aktivierung - Win 10 Pro N: Guten Abend, eben bin ich von meinem Win 8.1 Pro N auf Win 10 Pro N mittels USB-Stick gewechselt. Dieses konnte ich bei der Installation nicht...

5. Win 10 Pro Startmenü geht nicht auf: Hallo, Habe ein Problem mit Win 10 Pro, Seit dem Update von Win7 auf Win 10 geht das Startmenü nicht mehr auf. Bei Rechtsklick auf das Startmenü...