Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler

Diskutiere Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei jeglicher Datei, die mit TWINUI als Standardprogramm zum öffnen festgelegt ist, kommt folgende Fehlermeldung: "-"Pfad der JPG"-konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei jeglicher Datei, die mit TWINUI als Standardprogramm zum öffnen festgelegt ist, kommt folgende Fehlermeldung: "-"Pfad der JPG"-konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang"

Wie kann ich das Problem beheben ? Für Anregungen, Kritik, Informationen bin ich mehr als dankbar.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler - Ähnliche Themen

1. TWINUI öffnet keine jpg Dateien " Datei nicht gefunden" , mit Windows Fotoanzeige funktioniert alles: TWINUI öffnet keine jpg Dateien " Datei nicht gefunden" , mit Windows Fotoanzeige funktioniert alles. TWINUI war als Standard eingestellt , sollte...

2. Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X: Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows+X Wenn Power Shell über die Tastenkombination Windows + X aufgerufen...

3. Fehler beim Öffnen oder Speichern von zip-Files: Hallo, Seit der Installation der Updates (KB3197954, KB3199986), habe ich ein Problem mit einer Outlook 2016-Installation an einem unserer...

4. WORD 2016 - Fehler beim Öffnen von Dateien: Ich habe folgende Probleme beim Öffnen von Dateien in Word (in Excel ähnlich): - Öffnen von Email Anhängen klappt nie. ("Fehler beim Öffnen der...

5. Überlagerungsbild beim öffnen von jpg: Hallo, habe auf einmal folgende Anzeige wenn ich ein Bild öffnen will. Ich klicke dann auf schließen und dann wird mir das eigentliche Bild...