Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe letztens mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Ich habe danach mein Windows 10 neu installiert, damit alles reibungslos funktioniert. Seitdem wird mir in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?

    Ich habe letztens mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Ich habe danach mein Windows 10 neu installiert, damit alles reibungslos funktioniert. Seitdem wird mir in der unteren rechten Ecke angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Ich habe allerdings keinen Lizenschlüssel. Was soll ich tun? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es irgendwie aktivieren kann, ohne gleich 130€ zahlen zu müssen?

    MfG Max

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung: Guten Tag, Ich habe mir heute meine Hardware des Computer erneuern lassen. Nach 2 Stunden erschien unten rechts ein Wasserzeichen, wo eine...



  2. Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren: Liebe Community-Mitglieder, im Frühjahr hatte ich mit meiner Windows 7 -Lizenz auf Windows 10 Upgerade -umgestellt. Mein Notebook hat nach zwei...



  3. Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, habe einen PC mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Habe nun die Festplatte ausgetauscht. Jetzt lässt sich Windows nicht mehr...



  4. Windows 10 nach Hardwareänderung neu aktivieren!: Hallo, habe folgendes Problem: Nach Hardwareänderung muß ich neu aktivieren. Leider sind die Server schon seit Tagen angeblich nicht erreichbar!!...



  5. Reaktivierung nach Hardwareänderung: Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür...