Nach update startet win 10 nicht mehr

Diskutiere Nach update startet win 10 nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, am Freitag wurde ein neues update von win 10 auf mein Rechner gespielt. Die Installation wurde bis 100% ausgeführt. Bei 100% blieb alles stehen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    am Freitag wurde ein neues update von win 10 auf mein Rechner gespielt. Die Installation wurde bis 100% ausgeführt.
    Bei 100% blieb alles stehen nichts ging mehr.

Rechner musste ausgeschaltet werden.
    Beim starten wird die Festplatte nicht mehr erkannt, folgende Fehlermeldung kommt.

No boot disk has been detected or the disk has failed.

Stecke ich die Festplatte an einen anderen Rechner, kann ich auf alle Daten zugreifen.

Was kann ich machen um den Rechner wieder zum laufen zu bringen?

Ich benötige Mails die ich leider nur auf diesen Rechner habe.
    Der Rechner ist ein Acer Aspire XC600
    Auslieferzustand war Win 8 64 bit

LG

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach update startet win 10 nicht mehr - Ähnliche Themen

1. iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update: Mit Windows 10 in der Version 1607 funktionierte iTunes (12.6.0.100) normal, sowohl mit Administrator als auch mit Standard User Account.Seit dem...

2. Nach Neuinstallation startet Win 10 nicht mehr!: Hilfe! während der neuinstallation hat der computer einen neustart durchgeführt und danach kam nur noch die fehlermeldung "Windows wurde unerwartet...

3. Nach Update startet der PC nicht mehr: Moin Moin, eine Freundin von mir hat gestern ein Update von Windows 10 gestartet, nachdem sie dazu aufgefordert wurde. Nachdem es ewig gedauert hat,...

4. Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr: Win10 Home, Vollversion Anniversary-Update erfolgreich durchgeführt. Virenprogramm vorher mit Removal-Tool entfernt. Nach Update Kasperski wieder...

5. Win 10 nach Stromausfall startet nicht mehr: Hallo Mein Rechner befand sich gestern im Energiesparmodus. Leider hatte ich abends versehentlich die Steckdose ausgeschaltet. Heute erscheint...