Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?

Diskutiere Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop eine Neuinstallation durchführen müssen. Habe die Backup Festplatte genommen, und jetzt habe ich Windows 8 auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?

Hallo Community,

Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop eine Neuinstallation durchführen müssen.
    Habe die Backup Festplatte genommen, und jetzt habe ich Windows 8 auf meinem Laptop.
    Hatte mein Betriebssystem allerdings damals kostenlos auf Win 10 umgestellt.
    Meine Frage nun, wie komme ich wieder zu Windows 10 zurück?

Vielen Dank schonmal

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10? - Ähnliche Themen

1. Bootprobleme bei Neuinstallation von Win 10. Komme nicht mehr ins Bios: Hilfe, ich komme nicht mehr in das Bios, nachdem ich dort die Startreihenfolge verändert habe und dabei etwas falsch eingestellt habe. Hier die...

2. Wie importiere ich Daten auf Festplatte meines alten PC auf Festplatte von neuen PC?: Wie importiere ich die Daten auf der Festplatte meines alten PC ( Windows Vista ) auf die Festplatte meines neuen PC ( Windows 10 ) ?

3. Neuinstallation von Win 10 ohne ein Upgrade von Win 7: Hallo Forum, möchte auf einem fremden Desktop PC Windows 10 installieren. Da ich aber noch von meiner Upgrade Geschichte von Windows 8.0 auf...

4. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...

5. Wie komme ich von Win7-32bit auf Win10 64-bit: Hallo, wollte mein Win7 32-bit System upgraden. Dabei kommt die Meldung, mein Prozessor würde nicht unterstützt. Die Fehlermeldung ist allerdings...