Pop-up Start-Menü / Windows Taste

Diskutiere Pop-up Start-Menü / Windows Taste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bei meinem Laptop popt ca. jede halbe Stunde das Start-Menü auf (als wenn man auf die Windows-Taste auf der Tastur drückt) und ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

bei meinem Laptop popt ca. jede halbe Stunde das Start-Menü auf (als wenn man auf die Windows-Taste auf der Tastur drückt) und ich weiß nicht wie ich dies abstellen kann. Es ist sehr störend, wenn man am arbeiten ist und man so immer unterbrochen wird.

Kann mir jemand sagen, wie man das Problem beheben könnte?

Vielen Dank im Voraus!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pop-up Start-Menü / Windows Taste - Ähnliche Themen

1. windows Start-Taste zeigt keine Reaktion: Nach dem Windows creators Update funktioniert die Windows Start-Taste nichtmehr. Auch mit Maus nicht ansprechbar. Cortana funktioniert auch nicht.

2. Windows 10 Anniversary: Start-Menü Icons funktionieren nicht: Folgendes Verhalten tritt bei allen PCs die das Windows 10 Anniversary-Update verwenden auf (und nur beim AU): Nach dem ersten einloggen scheint...

3. Windows 10 Start Menü reagiert nicht: 4 Tage nach Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Start Menü, Benachrichtungen und Uhrzeit/Datum nicht mehr!

4. Start Menü, Windows 10, verschiedene Monitore: Hallo Leute, gibt es in windows 10 eine möglichkeit das start menü auf jedem beliebigen monitor zu öffnen, oder kann man das jetzt nur noch über...

5. Schwerwiegender Fehler bei Windows Taste. Start Menü öffnet sich nicht: Hallo, habe jetzt ein paar Tage WIN 10, und bisher war ich ganz begeistert, doch jetzt hat es mich auch erwischt: Alle diese Fehler waren anfangs...