Windows Zurücksetzen Problem !!!!

Diskutiere Windows Zurücksetzen Problem !!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen PC (HP) zurückgesetzt auf die Werkeinstellungen. Da funktionierte alles ein. Nun sollte ich Land, Sprache, Tastaturlayout aussuchen. Das tat ich auch und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Zurücksetzen Problem !!!!

    Ich habe meinen PC (HP) zurückgesetzt auf die Werkeinstellungen. Da funktionierte alles ein. Nun sollte ich Land, Sprache, Tastaturlayout aussuchen. Das tat ich auch und ging auf weiter. Nun stand das mein PC nicht betriebsfähig sei und deshalb ein Update machen müsste. Dan kam "warten sie einen Moment " dann schwarz und Neustart. Nun landete ich wieder im Menü wo Land, Sprache und so weiter eingegeben werden sollte. Das geht ununterbrochen. Brauche unbedingt Hilfe !!!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Zurücksetzen Problem !!!!

Windows Zurücksetzen Problem !!!! - Ähnliche Themen


  1. Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine Änderungen vol: Wiederherstellungsprogramm funktioniert nicht mehr, wie seither möglich.



  2. Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen: Hallo liebe Community, ich würde gerne Windows 10 auf meinen Stand-PC neu installieren. Nach 22% zeigt er mir "Problem beim Zurücksetzen auf...



  3. Problem beim Zurücksetzen von Windows 10: Hallo, Ich habe mir gestern ein Trekstor twin 10.1 mit Windows 10 gekauft und ein Problem beim Zurücksetzen. Immer wenn ich auf...



  4. Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe: Hallo meine Lieben und Mic , Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur...



  5. Problem nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo, ein Kumpel von mir hat seinen HP-Laptop mit Windows 10 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt startet der Laptop nach erscheinen...