Mauszeiger ruckelt

Diskutiere Mauszeiger ruckelt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Windows 10. Immer wenn ich Filme auf dem Internet oder sonst auch einfach mit dem Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mauszeiger ruckelt

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Windows 10.
    Immer wenn ich Filme auf dem Internet oder sonst auch einfach mit dem Windows Mediaplayer schaue, beginnt meine Maus an zu ruckeln. Sie wird dann viel langsamer und lässt sich nur noch schlecht bewegen.

Hat mir jemand einen Rat? Habe den aktuellen Treiber der Maus drauf und wie oben beschrieben das Windows 10 auf meinem Rechner.

Vielen Dank und Gruss
    Matteo

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mauszeiger ruckelt

Mauszeiger ruckelt - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ruckelt und hängt: Hallo, Windows 10 ist echt ... Videos und Ton gehen bei Windows 10 nicht. Alles ruckelt und zuckelt. Liegt einfach an Systemunterbrechung aber...

2. Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mauszeiger anfängt zu ruckeln und zu schwimmen, sobald ich eine hohe Prozessorauslastung...

3. Bildaufbau ruckelt ?????: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Bildaufbau bzw. mit den scrollen da dies so ruckartig vor sich geht und immer eine gewisse...

4. Maus ruckelt in Win10: Hi, habe bei meinem Win10-PC zunehmenden Ärger mit einer Logitech M305 USB-Radio-Maus: sie ruckelt und/oder bewegt sich gar nicht mehr weiter,...

5. Mauszeiger ruckelt am Desktop: Hallo Leute, Hätte eine Frage an euch Hab siet einigen Tagen win 10 Pro x64. Bin allgemein sehr zufrieden damit. Hab nur das Problem das der...

Sucheingaben

maus ruckelt windows 10

maus windows 10 ruckelt

windows sicherheit maus wackelt