Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Diskutiere Familieneinstellungen - Zeit verlängern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen" mit der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet.

Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen
    "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten"oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen"

Egal welches von beiden ich wähle kommt die Antwort:

"Da hat etwas nicht geklappt.
    Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem Internet verbunden?"

Ich bin über Gigabit-Lan mit dem Internet verbunden und habe sonst nicht die geringsten Verbindungsprobleme.

Vor dem Update hat wenigstens noch die Funktion:"Mehr Zeit erhalten" funktioniert
    "Mein Vater oder meine Mutter ist hier." hat seit Anfang an zu einem schwarzen Bildschirm geführt.

Ich nutze Bitdefender Total Security als Firewall.
    Es hilft aber auch nichts, wenn ich diese ausschalte.

Ist dieses Problem bekannt?
    Kennt jemand die Lösung?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Familieneinstellungen - Zeit verlängern - Ähnliche Themen

1. Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen: Hallo, egal, was ich in den Familieneistellungen hinterlege, es wird nicht vom betreffenden Microsoft-Konto des Kindes übernommen. Das Konto ist...

2. Die Zeit ist abgelaufen! Gerät wird aufgrund der Familieneinstellungen für die Computerzeit gesperrt: Hallo, ich habe beim Rechner (Windows 10) meiner Tochter die Familieneinstellungen (Computerzeit) eingestellt. Beim späteren hochfahren musste ich...

3. Anrufsignalzeit verlängern ?: Wie verlängert man beim Lumina 635 Handy das Anrufsignal ?

4. kann keinen Film ausleihen - Familieneinstellungen ?: Ich kann den Film leider nicht ausleihen, da eine Meldung kommt, die mich in die Familieneinstellungen verwe Ask an adult to change your settingsTo...

5. Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen: Hallo Forum, als ersten möchte ich mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Peter und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Windows 10 habe...