Keine Aktivierung nach Umbau

Diskutiere Keine Aktivierung nach Umbau im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Ich hab genau das selbe Problem, nur hatte ich vor dem Wechsel einen Account und den auch gebunden, doch jetzt erkennt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Keine Aktivierung nach Umbau

    Ab diesem Thread teilen.
    Ich hab genau das selbe Problem, nur hatte ich vor dem Wechsel einen Account und den auch gebunden, doch jetzt erkennt er ihn nicht ... obwohl ich mich auf der Seite einloggen kann und mein PC da sehen als Gerät aber am PC selbst sag er mir nur das es nicht geht...

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Aktivierung nach Umbau

Keine Aktivierung nach Umbau - Ähnliche Themen


  1. Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 nach einem Jahr keine Aktivierung mehr.: Als man von Windows 7 zum 10 gewechselt ist, hat sich das so angehört als währe der Wechsel umsonst - Pustekuchen - geschickte Verarschung - nach...



  2. Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich): Hallo, ich habe hier mehrere neue Rechner mit Win10 auf denen Office2016 neu installiert wurde. Jetzt müssen diese aktiviert werden. beim Öffnen...



  3. Nach Installation keine Aktivierung möglich.: Unsere Uni bietet das Office-Paket (Office 365) kostenlos an. Mit meiner Uni-Mail-Adresse habe ich mich zunächst eingeloggt. Dann habe ich es...



  4. Windows 10 Aktivieren nach PC Umbau: Abend, ich hab kürzlich meinen PC auf den neuesten Stand aufgerüstet und nun wird eine neu Aktivierung von win 10 erfordert (0x803F7001). Da ich von...



  5. nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich: Ab diesem Thread teilen. Es handelte sich um einen Umstieg von Windows 8 auf Windows 10. Habe nichts zurückgesetzt. Nur das Mainboard getauscht....