Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren

Diskutiere Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Situation: Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert. keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde ich schon seltsam) HDD wurde durch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

Situation:
    Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert.
    keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde ich schon seltsam)
    HDD wurde durch SSD ersetzt, Speicher von 4GB auf 8GB.

wie komme ich nun an ein sauber installiertes Gerät mit Win 10 home?
    ein ISO von MS laden, installieren und die Freischaltung geht automatisch?

Alternative 2: ich habe noch eine ungenutzte Win7pro OEM...kann ich damit auf Win10 upgraden?

das ist grad echt nervig.....wäre da eine COA drauf, würde ich mir keine Sorgen machen.
    und ja: ich habe das Gerät so gekauft vor gut einem Jahr, OVP vorhanden,
    nichts drin, es steht nur die Win10 home drauf

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows Funktionen aktivieren/neu installieren: Nach meinem Upgrade und der Aktivierung der EDU Version sind viele Anwendungen nicht nutzbar. Mail, Kalander, Groove, Windows Store, Alarm etc.. wie...

2. Nur für eine Sitzung. Nach jedem Neustart des PCs muss ich Office neu installieren und aktivieren!?: Office Home and Student 2013 steht mir nur für eine Sitzung zu Verügung. Nach jedem Neustart des PCs muss ich Office neu installieren und...

3. Windows 10 neu installieren, wenn es schon mal aktiv war?: Ich habe das Gratis-Update auf Windows 10 genutzt. Allerdings musste ich einige Zeit später meinen Laptop einschicken, da das System gehangen hat....

4. Wie schaffe ich es Gears of War 4 zu installieren? (80 Gb Download startet nach dem Pausieren neu): Ich habe nun zum dritten Mal mehr als 50 Gb von Gears of War 4 gedownloaded. Jedes mal wenn ich den Download pausiere geht alles schief. Ich bin...

5. Wie Win10 formatieren und Win7 neu installieren?: Hallo zusammen, ich habe einen Acer Laptop mit vorinstallierten Win 8.1 für meine Tochter gekauft. Eine CD lag nicht bei. Ich habe dann das Update...