Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703

Diskutiere Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech nicht mehr. Ich habe auch die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech nicht mehr. Ich habe auch die aktuellsten Treiber von Logitech aufgespielt. Nach dem Neustart ist dann die Tastatur ohne Funktion.
    Mit dem Standard-Treiber HID von Microsoft (10.0.15063.0 von 2006) funktionieren die Tasten wieder, aber nicht die Spezial-Funktionen über die FN-Taste.
    Hat jemand auch das Problem oder einen Tipp?
    Danke

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Logitech Setpoint-Treiber: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus und den Setpoint-Treiber. Die Setpoint-Software erkennt die Maus nicht mehr, obwohl...

2. Problem mit Tastatur von Logitech nach Updat 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech...

3. Windows 10 (Logitech-Solar-Tastatur): Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, nach Windows Update (KB32000970)? (Solar-Tastatur-Englisch). Danke für Eure Hilfe schon in voraus. ...

4. Treiber für Webcam von Logitech nach Anniversary Update win10: Hallo zusammen, wann wird seitens Microsoft an eine Lösung des Programmfehlers angeboten. Meine Webcam (Logitech HD 270C) lief bis zum Anniversary...

5. logitech tastatur: der nummernblock läßt sich seit windows 10 an der logitech tastatur mk 710 nicht mehr aktivieren