Desktophintergrund Verpixelt

Diskutiere Desktophintergrund Verpixelt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Desktophintergrund Verpixelt

    Hallo Zusammen..

    seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt - Ähnliche Themen


  1. Bilder auf Webbrowser verpixelt: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner. Gerne zähle ich sie euch auf: - Wenn ich mit dem Webbrowser...



  2. Schriftart auf dem PC leicht verpixelt - OpenType vs. TrueType?: Hallo, nach einer Bereinigung meines PC ist die Schrift bei mir auf dem PC nicht unleserlich, aber verpixelt dargestellt. Ich habe schon viel...



  3. Desktophintergrund: Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Desktophintergrundbild (Windows 10) nach wenigen Minuten von alleine wieder verschwindet und der...



  4. Desktophintergrund ändern!: Hallo! Ich habe mir heute Windows 10 installiert. Schnell ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung der Menüpunkt "Desktophintergrund ändern"...



  5. Desktophintergrund unterschiedlich: Beim Umstellen des Desktophintergrundes (bei/mit mehreren Bildschirmen) ist mir aufgefallen, dass bei der ersten Änderung erst mal jeder einen...