Build 15063 - Download für auch für andere Rechner verfügbar machen

Diskutiere Build 15063 - Download für auch für andere Rechner verfügbar machen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, wir haben hier in der Schule 21 Rechner in einer Domäne, die alle das Build 15063 bekommen sollen. Es wäre natürlich am einfachsten, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Build 15063 - Download für auch für andere Rechner verfügbar machen

    Hallo allerseits,

    wir haben hier in der Schule 21 Rechner in einer Domäne, die alle das Build 15063 bekommen sollen. Es wäre natürlich am einfachsten, wenn ich auf allen Rechnern das Upgrade-Tool ausführen würde, aber dann würde jeder dieser Rechner die 3 GB Download durchführen.
    Gibt es eine Möglichkeit mit einem einzigen Download alle 21 Rechner zu aktualisieren?

    Besten Dank für die Hilfe im Voraus.

    Viele Grüße

    M. Bieder

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Build 15063 - Download für auch für andere Rechner verfügbar machen

Build 15063 - Download für auch für andere Rechner verfügbar machen - Ähnliche Themen


  1. Seit Build 15063 beansprucht audiodg.exe (Windows Graphisolierung für Audiogeräte) 7~25% an CPU Leis: Wie oben beschrieben habe ich das Problem seit dem Update. Ich verstehe nicht warum das Problem jetzt auftritt, da ich nichts in den Sound...



  2. Alternative Klingetöne für das Lumia 950 XL verfügbar machen: Im Unterschied zu meinem Lumia 830, bei dem ich einfach nur die unter Musik abgespeicherten als Klingelton (ohne Umwandlung oder Kürzung mittels...



  3. Microsoft Edge wohl bald auch für Android & iOS verfügbar: Da ich hier noch nichts davon gelesen habe, aber andere News-Portale bereits darüber berichtet haben, dachte ich, ich poste das mal hier:...



  4. KB3209835 Windows 10 Build 14393.594 offiziell im Release Preview Ring zum Download - UPDATE nun auch für Mobile: Mittlerweile kommen nun die letzten Microsoft-Mitarbeiter aus ihrem Weihnachtsurlaub zurück, was sich auch in der Bereitstellung eines neuen...



  5. Fehlende Dll-Dateien für Anwendungen verfügbar machen: Bei manchen Programmen kann es passieren, dass diese fehlende Bibliotheken (Dll-Dateien) anmeckern und deshalb nicht starten können. In diesen...