Bilder auf Webbrowser verpixelt

Diskutiere Bilder auf Webbrowser verpixelt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner. Gerne zähle ich sie euch auf: - Wenn ich mit dem Webbrowser egal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bilder auf Webbrowser verpixelt

    Hallo zusammen

    Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner.

    Gerne zähle ich sie euch auf:

    - Wenn ich mit dem Webbrowser egal ob Firefox, Chrome oder Edge auf gewisse seiten gehe sind die Fotos unscharf. Wenn ich dann zurück auf eine andere Seite gehe und wieder zurück auf die Seite wo die Fotos unscharf waren, kann es sein das sie plötzlich wieder scharf sind. Ich habe unten ein Foto angefügt, wo man den Unterschied sehen kann. Oben scharf unten Verpixelt.
    - Dann habe ich plötzlich das Problem, dass bei mir der Flashplayer nicht mehr funktioniert. Auch auf allen Browsern. Ich habe unten auch ein Foto angefügt.
    - Zudem kann es sein, dass wenn ich auf gewissen Homepages bin, der Mauszeiger plötzlich viel langsamer wird.

    An der Grafikkarte kann es nicht liegen habe es bereits mit dem Hersteller angeschaut und auch den Grafiktreiber habe ich aktuallsiert.

    Einen Viruscheck habe ich mit dem Windows Defender durchgeführt und auch das Betriebssystem ist aktuell.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Der Hersteller der Grafikkarte sage mir ich müsse meinen Rechner neu aufsetzen, es sei ein Problem, des Betriebssystems.

    Danke euch vielmals für die Hilfe
    Gruss Matteo



  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bilder auf Webbrowser verpixelt

Bilder auf Webbrowser verpixelt - Ähnliche Themen


  1. Schriftart auf dem PC leicht verpixelt - OpenType vs. TrueType?: Hallo, nach einer Bereinigung meines PC ist die Schrift bei mir auf dem PC nicht unleserlich, aber verpixelt dargestellt. Ich habe schon viel...



  2. Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive?: Liebe Leute, ich benutze zwei WindowsPhones: Ein Lumia735 und ein Lumia550. Das Lumia550 läuft mit Windows mobile 10. Mir ist aufgefallen,...



  3. Standard Webbrowser lässt sich nicht festlegen: Ich hatte mir vor kurzem ein Update runtergeladen und danach wurde der Standardbrowser (Chrome) gelöscht und lässt sich nicht mehr festlegen, auch...



  4. Standard-App für Webbrowser ändern: Seit dem letzten Windows-Update kann man den Webbrowser zwar weiterhin über die Einstellungen ändern, aber nach einem Neustart steht immer wieder der...



  5. Webbrowser Edge veraltet?: Windows 10 / Edge (25.10586.0.0) Warum kann ich nirgendwo eine Frage zu Win 10 und Edge stellen? Diese Rubriken bekomme ich nicht angezeigt :o( ...