Multi-Display Setup

Diskutiere Multi-Display Setup im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Microsoft-Community, ich bin daran interessiert mithilfe einer Workstation auf der Windows 10 laufen soll, so viele Displays wie möglich anzusteuern. Ich denke an ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Multi-Display Setup

    Hi Microsoft-Community,

    ich bin daran interessiert mithilfe einer Workstation auf der Windows 10 laufen soll, so viele Displays wie möglich anzusteuern.

    Ich denke an ein Setup mit 16 bzw. 32 Displays.

    Interessante Grafikkarten zur Umsetzung dessen wären zum einen NVIDIA NVS 810 - bzw. AMD Firepro W600 P - Grafikkarten.

    Mithilfe von 4x NVS 810 - Grafikkarten könnte man damit theoretisch 32 Bildschirme mit 4k-Auflösung bei 30 Hz ansteuern.
    Nun die generelle Frage, ob es in Windows 10 ein Limit gibt, eine bestimmte Anzahl an Displays anzusteuern?

    Viele Dank für die Hilfe im Voraus,

    Benedikt

    P.S. Falls jemand spontan diesbezüglich Ideen zu Hardware etc hat, bin ich sehr dankbar für jeglichen Input!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Multi-Display Setup

Multi-Display Setup - Ähnliche Themen


  1. Multiple Display Betrieb - Mauszeiger springt sporadisch zum Surface Display: Hallo zusammen, ich betreibe an meinem Surface 4 Pro über die Docking Station zwei zusätzliche Monitore. Ab und an springt dann der Mauszeiger...



  2. display kaputt (schwarz) - keine bedienung über display möglich -kontaktdaten sichern?: hallo, nach einem sturz ist mein handy-display komplett schwarz angelaufen und das handy dadurch nicht mehr nutzbar. über den pc konnte ich...



  3. Surface 3 pro - display sprung - touch display funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei. mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung....



  4. Taskbar unter Multi-Monitor-Setup verschiebt sich beim Systemstart: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles :-) Ich habe insgesamt drei Monitore. Der einfachkein halber ein Screenshot dazu: ...



  5. Windows 10 & DirectX 12: Multi-GPU-Setup aus GeForce und Radeon bringt erste Testerge: Die neue, mit Windows 10 eingeführte DirectX-12-Grafik-Schnittstelle ist in der Lage, eine parallele Nutzung von Grafikkarten verschiedener...