Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool

Diskutiere Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo @all, bereits das vorherige große Update vom Mai 2016 hatte auf meinem PC den unangenehmen Effekt, dass der Speicherpool zerschossen wurde - er ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo @all,

bereits das vorherige große Update vom Mai 2016 hatte auf meinem PC den unangenehmen Effekt, dass der Speicherpool zerschossen wurde - er ist danach einfach nicht mehr existent (in der Speicherverwaltung wird der Datenträger als nicht zugeordnet angezeigt. Nur ein Rollback und das (leider nur temporär mögliche) Aussetzen des Updates hat geholfen.
    Mit dem aktuellen Creators Update (das ich nun nicht mehr verhindern kann) habe ich das Problem erneut. Telefonischen Support gibt's anscheinend nur in der Theorie, darum die Frage an die Community: was kann ich tun? Da der Speicherpool alle meine Daten enthält, habe ich wenig Lust auf Try-And-Error-Versuche, darum bitte nur gesicherte Lösungen.
    Der Speicherpool selbst sollte fehlerfrei sein und das Update eigentlich unbeschadet überstehen. Ich füge mal Screenshots bei - vielleicht sieht ja jemand eine Problemursache. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Falk

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool - Ähnliche Themen

1. Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem: Hallo, seit dem Creators Update wird die Schirftart Courier New, vielleicht auch andere, schlechter angezeigt. Speziell die "2" wird echt schlecht...

2. nach Win10 Upgrade auf creators (Build 1703) wird das Heimnetz blockiert: nach "zurücksetzen" auf Build 1607 funktioniert das Heinmetz wieder. Wie kann ich mit Build 1703 auch mein Heimnetz nutzen?

3. Upgrade von 1607 auf Creators update 1703: Der PC bleibt bei 88% i Upgrade hängen. Nach dauerdrücken der Ein/Aus-Taste bootet der PC normal und wird dann auf die Alte Windows-Version 1607...

4. Creators Update (1703 15063.138): Erst mal hallo in die Runde, bin neu hier und erhoffe, eine Lösung für folgende Frage zu bekommen: Seit ich das Creators Update (1703 15063.138)...

5. Creators Update 1703: Hey Das Upgrade auf 1703 ging mit der ISO-Datei (Media Creation Tool) ohne Probleme - bis auf Kleinigkeiten ist alles wie zuvor. Was ich...