Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10

Diskutiere Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da ich das Laptop selbst nicht mehr starten konnte, habe ich es zu einem PC-Service gebracht. Der spielt mir nun das Betriebssystem windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10

Hallo,
    da ich das Laptop selbst nicht mehr starten konnte, habe ich es zu einem PC-Service gebracht. Der spielt mir nun das Betriebssystem windows 10 neu auf. Dafür möchte er eine Lizens von mir, oder ich soll eine kaufen bei ihm.
    Mein Lenovo Notebook gekauft 2014 mit Windows 8 hat aber eine Digitale Lizenz und bekam das kostenlose Upgrade auf Windows 10. Wie komme ich nun an den Schlüssel für die erneute Aktivierung?
    Freue mich über eine Antwort!
    Anke

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Neuinstallation nach kostenlosem Update?: Hallo! Ich hatte vor ein paar Monaten das kostenlose Update (per download) von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Nun habe ich leider mein...

2. nach Windows 10 Update am 13.04.2017 kein Netzwerk mehr: Hallo auf meinen Hauptrechner hat am 13.04.2017 Microsoft ein Udate gemacht - Windows 10 mit neuen Funktionen (die ich sowieso nicht will). Nach...

3. Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!: Hallo! Ich habe im Frühjahr mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Nun musste ich meinen PC austauschen und hab erneut mein Windows 7 auf...

4. [Gelöst] Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation: Hallo, ich habe mir einen USB-Stick mit 4 GB für eine eventuell einmal erforderlich werdende Neuinstallation von Windows 10 hergerichtet und ihn...

5. nach Windows-Update vom 15.10.2015 Sandboxie-Total Absturz mit Bluescreen: Hallo, ich nutze Sandboxie seit vielen Jahren. Ich habe die neueste Vers. installiert. Nach dem gestrigen Windows-Update passiert folgendes...