Leistungseinbrüche durch Updates

Diskutiere Leistungseinbrüche durch Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem PC mit Windows 10 kam nach den ersten Updates zu ständig auftretenden Leistungseinbrüchen. Diese fingen schon nach dem ersten Update an. Davor lief ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Leistungseinbrüche durch Updates

    Auf meinem PC mit Windows 10 kam nach den ersten Updates zu ständig auftretenden Leistungseinbrüchen. Diese fingen schon nach dem ersten Update an. Davor lief alles ganz normal. Auch bei ganz normalen Anwendungen (Office, Fruity Loops, ect.) kommt es zu Leistungseinbrüchen. Diese machen sich durch massive Framedrops (welche sich bei normalen Anwendungen anhand der Maus bemerkbar machen), sowie durch stockenden Sound bemerkbar, was absolut inakzeptabel ist. Ich habe schon in sämtlichen Foren wegen dieses Problems nachgefragt, doch niemand kann in diesem Falle helfen. Auch das Deinstallieren aller Windows-Updates brachte keine Besserung mit sich. Eine komplette Überprüfung mit verschiedensten Reparatur- und Antiviren-Software haben auch nicht zur Besserung beigetragen. Ich hoffe, mir kann jemand in diesem Fall weiterhelfen, ansonsten werde ich in Zukunft ein anderes Betriebssystem nutzen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Leistungseinbrüche durch Updates

Leistungseinbrüche durch Updates - Ähnliche Themen


  1. Trotz Hardreset werden alle SMS durch Synchronisierung geladen, durch welches Gerät?: Hallo, Nach einem Hardreset durch eine fehlerhafte Kamera App wurden alle SMS wieder geladen, obwohl eine Sicherung zuvor nicht stattgefunden...



  2. Win-Einstellungen werden durch Win-Updates geändert: Liebe Community, bereits zum dritten Mal durfte ich jetzt verschiedene Win-Einstellungen auf meine Werte zurück einstellen, nachdem mir jedes Mal...



  3. Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates: Durch zahlreiche Updates in den vergangenen Tagen, insbesondere das aufgeblähte Funktionsupdate, ist meine Ordnung völlig verändert oder gar...



  4. Windows 10 Startzeit soll nicht langsamer werden durch Updates: Hallo, mein Windows 10 ist kurz nach dem 20. Jänner sehr langsam geworden beim Windows-Start. Statt nur weniger Sekunden (1-3 Sek) dauert der...



  5. Windows 10 Mobile: zukünftige Updates durch Microsoft von erstem Netzbetreiber bestät: Vor einiger Zeit hat Microsoft angekündigt, dass künftige Updates für das neue Windows 10 Mobile nicht mehr von den Netzbetreibern, sondern durch...