Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10

Diskutiere Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Gemeinde Ich habe schon seit längerem das unsägliche Problem bei Windows 10, dass der Bildschirm Time out , sich bei jedem Neustart von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Liebe Gemeinde

Ich habe schon seit längerem das unsägliche Problem bei Windows 10, dass der Bildschirm Time out , sich bei
    jedem Neustart von Windows wieder auf 15 Minuten einstellt. Egal ob ich eine Stunde oder Zwei oder Drei wähle, nein auch bei der Einstellung NIEMALS sind die 15 Minuten beim nächsten Neustart wieder eingestellt.
    Ich habe wirklich schon alles versucht. Bios gecheckt, Gruppenrichtlinien durchforstet. Mit und ohne Bildschirmschoner verschiedene Einstellungen probiert. Den Support angerufen, welcher mich dann an dieses Forum
    verwiesen hat.
    Ich denke meine letzte Chance währe in der Registry nachzuschauen, ob sich da die 15 Minuten ausschalten lassen bzw die ganze Funktion des energiesparens ausschalten lässt.
    Meine Einstellungen bei den Energie Optionen sind Höchstleistung und die Einstellungen im erweiterten Menü sind ebenfalls auf niemals gestellt.

Windows 10 wurde NICHT darüber Installiert, sondern auf den blanken jungfräulichen PC aufgespielt. Es handelt sich auch um eine Originale Win 10 CD aus dem Laden.

Ich hoffe da draußen ist Jemand der mir helfen kann.

Grüsse

Stephan
    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 4/17/2017, 14:33:21
    Machine name: LYNX
    Machine Id: {79A64C97-5D24-4837-B2FD-EF8482D48992}
    Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 15063) (15063.rs2_release.170317-1834)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: System manufacturer
    System Model: System Product Name
    BIOS: BIOS Date: 10/01/15 20:12:35 Ver: 05.0000B
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz (8 CPUs), ~4.0GHz
    Memory: 32768MB RAM
    Available OS Memory: 32698MB RAM
    Page File: 8418MB used, 29143MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 288 DPI (300 percent)
    DWM DPI Scaling: UnKnown
    Miracast: Available, with HDCP
    Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
    DxDiag Version: 10.00.15063.0000 64bit Unicode

------------
    DxDiag Notes
    ------------
    Display Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 2: No problems found.
    Input Tab: No problems found.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10 - Ähnliche Themen

1. TimeOut: Hallo, mein System fällt genau nach 2 min in den Energiesparmodus - das nervt wie sau. Zum Sachverhalt: Ich betreibe meinen Laptop mit Tastatur...

2. Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten nichts tun ab. Blöderweise auch wenn ich einen Film...

3. Sperrbildschirm. Seit letzten Update schaltet Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten schwarz: Hallo, Frage an alle! Seit dem letzten Update schaltet mein Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten auf schwarz. Einstellungen für...

4. Verhaltensänderung von Windows bei Updates (Benutzereinstellungen (Bildschirm Timeout, Dateiverknüpf: Guten Tag! Ich beobachte bei meinen eigenen Rechnern sowie den Rechnern meiner Kunden das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen viele...

5. Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr: Hallo zusammen, habe ein großes Problem habe gestern Windows 10 installiert. Der Pc fährt normal hoch kann mich anmelden und einige Minuten...