Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten

Diskutiere Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe mir den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen um das neue Creators Update zu installieren. Leider stoppt die Installation bei 91% - 13 Stunden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten

Hallo,
    habe mir den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen um das neue Creators Update zu installieren.
    Leider stoppt die Installation bei 91% - 13 Stunden lang passierte dann nichts mehr, so dass ich die Installation per Ein/Aus-Schalter lange drücken abgebrochen habe und den PC neu starten musst.
    "Die vorherige Windows Version" wurde jetzt wiederhergestellt.
    Hat jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung dafür?
    Es wird ja kein Fehler oder ähnliches angezeigt.
    Auch zeigt der Windows 10 Update Assistent, dass alle Voraussetzungen (Version, Speicher etc.) OK sind.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Creators Update - dauert die Verteilung ähnlich lang wie beim Anniversary Update?: Wie schon das aktuell verfügbare Anniversary Update (Version 1607) soll auch das ab dem 11. April zu erwartende Creators Update in Wellen verteilt...

2. Windows 10 Creators Update - auf Wunsch auch mit Update Assistenten möglich - UPDATE: Schon im Rahmen des Anniversary Updates (1607) hat Microsoft ein Udate via sogenannten "Update-Assistenten" angeboten. In ganz ähnlicher Form wird...

3. Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??!: Frage, Gibt es eine Möglichkeit das Update komplett als Software (so wie Windows Installation) down zu laden und dann offline zu installieren? Wäre...

4. Windows 10 bekommt mit dem Creators Update wieder Desktop-Themes: Wie viele sicherlich wissen dürften, lässt sich Windows 10 mittels eigener Desktop-Hintergrundbilder dem persönlichen Stil anpassen, doch fehlen...

5. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte...