DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD. es erscheint immer die Ausschrift "Datenträger einlegen"

Diskutiere DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD. es erscheint immer die Ausschrift "Datenträger einlegen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; das DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr, es erscheint die Meldung "Datenträger einlegen" beim erneuten anklicken öffnet das LW. könnte ein Software-Fehler vorliegen ?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD. es erscheint immer die Ausschrift "Datenträger einlegen"

das DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD mehr, es erscheint die Meldung "Datenträger einlegen" beim erneuten anklicken öffnet das LW.
    könnte ein Software-Fehler vorliegen ?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DVD-Laufwerk erkennt keine CD oder DVD. es erscheint immer die Ausschrift "Datenträger einlegen" - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk MATSHITA DVD-RAM UJ8E1 liest keine dvd oder cd: hallo ich habe sogar VLC player und den Windows DVD player für 14,98 € gekauft. Aber meine CD oder DVD werden nicht erkannt. Ich kann nicht mal eine...

2. DVD Laufwerk zeigt nur eine Datei an: Desktop.ini, darüber steht "Dateien die auf den Datenträger g: Die DVD kann nicht abgespielt werden.

3. Windows DVD Player funktioniert nicht erkennt keine DVD: Der Windows DVD Player funktioniert nicht erkennt keine DVD

4. DVD Laufwerk kan keine CD oder DVD wiegergeben.: Ich kann keine CD oder DVD Wiedergeben mit meinen DVD Laufwerk. Warum?

5. Der Windows DVD Player funktioniert nicht erkennt keine DVD: Der Windows DVD Player funktioniert nicht erkennt keine DVD