Energiesparmodus

Diskutiere Energiesparmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe jetzt schon sehr lange nach einer Antwort auf folgende Frage gesucht: Wie kann ich meinen PC in den Energiesparmodus setzen? So sieht es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Energiesparmodus

Ich habe jetzt schon sehr lange nach einer Antwort auf folgende Frage gesucht: Wie kann ich meinen PC in den Energiesparmodus setzen? So sieht es bei mir aus, wenn ich die Windowstaste (Strg+Esc) drücke und danach auf das [EIN/AUS]-Symbol klicke:

Was soll ich tun?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Energiesparmodus

Energiesparmodus - Ähnliche Themen

1. Energiesparmodus: Ich hatte kürzlich ein Tablet neu aufsetzen müssen. Nun hatte ich meinen Laptop und das Tablet im Netz und die liefen halt den ganzen Tag im...

2. Energiesparmodus: Hallo, ist es möglich eine Taste oder Tastenkombination festzulegen, um den PC in meinem Fall Laptop, in den sofortigen Energiesparmodus zu...

3. Energiesparmodus: Hallo Ich habe mir meinen Laptop (hp-Pavilon) komplett neu aufgebaut, wegen eines Spy-Programms. Neues Betriebssystem, neue Treiber usw. Es...

4. Energiesparmodus: Hallo Leute, es ist jetzt schon 4x passiert, daß mein PC aus dem Energiesparmodus selbst wieder den "Neustart" hingelegt hat. Es scheint etwas...

5. Energiesparmodus: Werte Experten, ich habe Problem mit meinem Desktop PC. Es geht um Energiesparmodus. Wenn der PC nach gewisser Zeit einschläft (Energiesparmodus),...