Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand

Diskutiere Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte. Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key eingeben. Woher? ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte.
    Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key eingeben.
    Woher? ich habe keine Key.

Folgendes habe ich ausgewählt:
    Schritt 1: Wählen Sie Start Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung.
    Schritt 2: Wählen Sie unter Diesen PC zurücksetzen die Option Erste Schritte, und wählen Sie eine Option aus.

ausgewählt habe ich -------Alles entfernen

2. Schau mal hier: Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand - Ähnliche Themen

1. Win 10 zurücksetzten: Hey,ich hab meinen pc Komplet zurück gesetzt, jetzt kommt wenn ich in starte ein Fehler Meldung das ich den pc Neustarten soll ,dies klappt aber...

2. PC Zurücksetzten funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe hier ein arg großes Problem. Wir wollten unseren Firmen Computer zurücksetzten mit alles und jeden löschen. Leider...

3. Neues Notebook auf Auslieferungszustand setzen: Liebe Community, brauche dringend HILFE !!! Habe am Freitag,den 13. (!!!)Januar 2o17 meinen nagelneuen Medion Akoya P7641 (per Paket) erhalten....

4. Auslieferungszustand, Wie PC wieder in Originalzustand zurückversetzen, mit Werkseinstellungen?: Wie kann ich meinen PC wieder in den Originalzustand zurückversetzen, also mit Werkseinstellungen?

5. Pc in Auslieferungszustand upgrade Windows 10 weg?: Frage, habe auf dem PC das gratis upgrade von Windows 10 auf meinen Windows 7 PC gemacht und bin zufrieden. Meine Frage ist wenn ich meinen Pc...