Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x810002

Diskutiere Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x810002 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; --------------------------- --------------------------- Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203) Schließen Sie die Eigenschaftenseite, und wiederholen Sie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x810002

---------------------------

Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite:

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203)

Schließen Sie die Eigenschaftenseite, und wiederholen Sie den Vorgang.
    OK

Die Fehlermeldung kommt jedes mal, wenn ich den "Computerschutz" Tab aufrufe.

Vielleicht hilft die Info noch:

SERVICE_NAME: swprv
    TYPE : 10 WIN32_OWN_PROCESS
    STATE : 4 RUNNING
    (STOPPABLE, NOT_PAUSABLE, ACCEPTS_SHUTDOWN)
    WIN32_EXIT_CODE : 0 (0x0)
    SERVICE_EXIT_CODE : 0 (0x0)
    CHECKPOINT : 0x0
    WAIT_HINT : 0x0

C:\WINDOWS\system32>sc qc swprv
    [SC] QueryServiceConfig ERFOLG

SERVICE_NAME: swprv
    START_TYPE : 3 DEMAND_START
    ERROR_CONTROL : 1 NORMAL
    BINARY_PATH_NAME : C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k swprv
    LOAD_ORDER_GROUP :
    TAG : 0
    DISPLAY_NAME : Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter
    DEPENDENCIES : RPCSS
    SERVICE_START_NAME : LocalSystem

SERVICE_NAME: WinDefend
    START_TYPE : 2 AUTO_START
    ERROR_CONTROL : 1 NORMAL
    BINARY_PATH_NAME : "C:\Program Files\Windows Defender\MsMpEng.exe"
    LOAD_ORDER_GROUP :
    TAG : 0
    DISPLAY_NAME : Windows Defender-Dienst
    DEPENDENCIES : RpcSs
    SERVICE_START_NAME : LocalSystem
    SERVICE_NAME: WinDefend
    STATE : 4 RUNNING
    (STOPPABLE, NOT_PAUSABLE, ACCEPTS_SHUTDOWN)
    WIN32_EXIT_CODE : 0 (0x0)
    SERVICE_EXIT_CODE : 0 (0x0)
    CHECKPOINT : 0x0
    WAIT_HINT : 0x0

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x810002 - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung (0x80070091): Version 1607 (Build 14986.1001 Computerschutz: Heute Wiederherstellungspunkt erstellt. Etwas später: Systemwiederherstellung mit diesem...

2. Größe des Basisspeichers bei der Systemwiederherstellung: Hallo Experten, ich habe eine Frage zur Systemwiederherstellung. Wie groß muss der Basisspeicher bei der Systemwiederherstellung sein (Windows 10...

3. Fehler 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung: Hi, Ich habe das Problem, dass ich die Wiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt werde im normalen noch im Abgesicherten Betrieb starten...

4. Windows10 Systemwiederherstellung konfigurieren ausgegraut Fehler 0x81000203: Version Windows 10 mit Anniversary Update. Nach Problemen mit einem Wiederherstellungspunkt vom 4.9.2016 (Fehler 0x80070005) habe ich Kasperski...

5. TuneUp Utilities : Fehler Systemwiederherstellung !: Nun haben wir es mal noch konkreter,was doch fast alle wissen. TuneUp Utilities schadet mehr,als das es nützt !! Fehler 0x81000203 bei der...

Sucheingaben

windows 10 unerwarteter fehler in der eigenschaften