HDD wird nach Win10 clean install nicht mehr erkannt

Diskutiere HDD wird nach Win10 clean install nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte: Auf meinem Laptop (ACER V15 Nitro, Intel Core i5, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    HDD wird nach Win10 clean install nicht mehr erkannt

    Liebe Community,

    ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte:

    Auf meinem Laptop (ACER V15 Nitro, Intel Core i5, 256GB SSD + 1 TB HDD) habe ich wegen diverser Probleme einen Win 10 clean install durchgeführt (mit einem USB Boot Stick, den ich mit dem Microsoft Windows Boot creation tool erzeugt habe). Wie empfohlen habe ich beim installieren alle Partitionen auf der SSD und HDD gelöscht. Win10 wurde dann auf der SSD problemlos installiert. Allerdings wird mir seitdem die HDD nicht mehr im Explorer angezeigt. Im Gerätemanager wird die HDD angezeigt. Was muss ich tun um wieder auf die HDD zugreifen zu können?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

    Viele Grüße
    Klauzs

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HDD wird nach Win10 clean install nicht mehr erkannt

HDD wird nach Win10 clean install nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen


  1. Nach Win10 Installation wird der HDMI- Anschluss nicht mehr erkannt. Wie kann ich das: Guten Abend Comunity, unter WIN 8.1 habe ich das HDMI- Kabel an den Computer geschlossen und der TV hat es sofort erkannt - ohne irgend etwas...



  2. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  3. DVD-Laufwerk und CD-Laufwerk wird nach win10 installation nicht mehr erkannt: seit o.a. Installation werden meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt.Ich habe bereits alle einschlägigen Rettungsversuche ausprpbiert-kein Erfolg.



  4. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...



  5. Windows 10: Clean-Install nach Wechsel der HDD oder Mainboard nicht möglich: Wie die vergangenen zwei Tage bei uns im Forum gezeigt haben, ist die Installation von Windows 10 zwar prinzipiell möglich, doch gibt es...