Energiesparmodus

Diskutiere Energiesparmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte kürzlich ein Tablet neu aufsetzen müssen. Nun hatte ich meinen Laptop und das Tablet im Netz und die liefen halt den ganzen Tag ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Energiesparmodus

Ich hatte kürzlich ein Tablet neu aufsetzen müssen.
    Nun hatte ich meinen Laptop und das Tablet im Netz und die liefen halt den ganzen Tag im Energiespar Modus, auch das WinPhone war im Netz.

Bei beiden Rechnern hatte ich im Hintergrund noch den Taskmanager offen.
    Bei Wecken aus dem Energiesparmodus ist mir im Taskmanger aufgefallen das die CPU recht hoch ausgelastet war und es jede Menge Traffic im Lan/WLan gab.
    Was geht da ab im "Energiesparmodus" ??

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Energiesparmodus

Energiesparmodus - Ähnliche Themen

1. Energiesparmodus: Hallo, ist es möglich eine Taste oder Tastenkombination festzulegen, um den PC in meinem Fall Laptop, in den sofortigen Energiesparmodus zu...

2. Energiesparmodus Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft-Community, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein PC, wenn ich ihn in den Stynd-By Modus...

3. Energiesparmodus: Hallo Ich habe mir meinen Laptop (hp-Pavilon) komplett neu aufgebaut, wegen eines Spy-Programms. Neues Betriebssystem, neue Treiber usw. Es...

4. Energiesparmodus: Hallo Leute, es ist jetzt schon 4x passiert, daß mein PC aus dem Energiesparmodus selbst wieder den "Neustart" hingelegt hat. Es scheint etwas...

5. Energiesparmodus: Werte Experten, ich habe Problem mit meinem Desktop PC. Es geht um Energiesparmodus. Wenn der PC nach gewisser Zeit einschläft (Energiesparmodus),...