Richtige Benutzereinstellungen / Lizenzierung und Angaben im Microsoft Konto

Diskutiere Richtige Benutzereinstellungen / Lizenzierung und Angaben im Microsoft Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Abgesehen das ich mit ein paar Fehlern aus der Ereignissanzeige kämpfe und mein PC seit neustem ab und zu einfriert möchte ich hier ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

Abgesehen das ich mit ein paar Fehlern aus der Ereignissanzeige kämpfe und mein PC seit
    neustem ab und zu einfriert möchte ich hier erstmal klären ob ich als Benutzer und Admin
    richtig eingetragen bin. Im folgenden ein paar Bilder.
    1. das Ergebniss von wmic useraccount

2. eine folge von Bildern und die Auflistung meiner Geräte wo die Angaben über meine Windows
    Version irgendwie fehlt oder falsch zu geordnet ist.

geht das alles mit rechten Dingen zu? Die 3 Geräte gibt es alle. Und ich bin bei allen auch der Admin.
    Ich glaube aber da stimmt etwas nicht ?

Dank / Gruß
    Timo

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Richtige Benutzereinstellungen / Lizenzierung und Angaben im Microsoft Konto - Ähnliche Themen

1. "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige: Guten Abend, ich habe seit Samstag das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe. Ich nutze Hotmail mittlerweile seit rd. 11...

2. Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe an diversen Rechnern (Arbeitsrechner, Gamingrechner,...

3. Microsoft Konto und Office 365 Konto verbinden: Hallo liebe Helfer, ich habe eben mit meiner Universität Email Adresse ein Office 365 Konto erstellt und davor ein Microsoft Konto mit meiner...

4. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...

5. Win10 und die Lizenzierung: Hallo und gut, dass es jetzt dieses Forum gibt. Zum Win10-Upgrade habe ich einen zusammenhämngenden Fragenkomplex. Also, ich bin Win7-Nutzer und...